Tanzjahr

Was ist das Tanzhaus-Jahr ?

Du erlernst in einem Kurs unseres Jugend Level 1 mindestens 3 Monate lang die Grundlagen der klassischen, sowie aktuellsten Gesellschaftstänze, wie Walzer, Disco Fox, Salsa und West Coast Swing. Danach hast bist Du fit im sogenannten Welttanzprogramm oder kurz WTP. Aber natürlich besuchst Du überhaupt auch alle unserer 140 Tanzkurse, die Dir Spaß bringen. Für ein erfolgreiches Tanzhaus-Jahr bleibt es Dir überlassen, ob Du beim Gesellschaftstanzen bleibst oder lieber Zumba oder Starmoves Hip Hop besuchst.

Zusätzlich bieten wir Dir innerhalb Deines Tanzhaus-Jahres neben den von Dir gewählten Tanzkursen, zahlreiche Workshops, Fortbildungen und Informationstage zu den unterschiedlichsten Themen.

Besuche zum Beispiel Bewerbungstrainings, eine erste Hilfe-Kurs, Style-Checks, Umgangsformen-Seminare oder erfahre mehr über den Umgang mit Menschen mit Behinderung. Kurzum geht es um wichtige und spannende Themen rund um das eigene Leben und Dein Lebensumfeld. Das Tanzhaus Bonn macht Dich so nicht nur auf dem Parkett fit, sondern auch für zahlreiche Moment, die so im Laufe des Erwachsenwerdens auf Dich zukommen.

Aber natürlich besuchst Du auch alle unserer 140 Tanzkurse, die Dir Spaß bringen, auch gerne mehrfach pro Woche, deshalb bist Du ja hauptsächlich hier. Probier es doch auch mal mit Zumba oder Starmoves Hip Hop.

Einmal im Jahr veranstalten wir einen großen Galaball , und auch hier bist Du natürlich als Gast bzw. Debütant dabei. Deine Eintrittskarte ist schon im Preis enthalten.

Wie funktioniert das Tanzhaus-Jahr

Ganz einfach- Du meldest Dich für 12 Monate bei uns an und besuchst so viele Tanzkurse und Seminare, wie Du magst, ganz ohne Aufpreis.

Nach der Teilnahme an mindestens 5 Workshops oder Seminaren erhältst Du zum Ende Deines Tanzschuljahres Dein offizielles Tanzhaus-Jahr Gesellschaftszertifikat. Damit bestätigen wir Dir, dass Du Dich auf dem gesellschaftlichen und tänzerischen Parkett hervorragend bewegen kannst.

Was bringt Dir das Tanzhaus-Jahr?

Nach mindestens einem Jahr wirst Du schon ein sehr guter Tänzer sein und außerdem bestimmt viele neuae Freunde gefunden haben. Du bist sicherer in den Umgangsformen, im eigenen Styling und eigenem Auftreten. Und wir vom Tanzhaus Bonn werden alles tun, damit Du die beste Zeit Deiner Jugend bei uns hast.

Und außerdem macht sich das Gesellschaftzertifikat in den Bewerbungsunterlagen für Deinen Traumjob, vielleicht ja zum Tanzlehrer auch ziemlich gut.

Tanzhaus Bonn

Kinder

Jugendliche

Erwachsene
Paare

Erwachsene
Singles & Solotanz

Zusätzliches Angebot